• Jobs Job bei Crown Technologies

Crown Technologies

Rellingen

Einkauf / Logistik

Rellingen

Junior-Einkäufer (m/w) Crown Technologies Rellingen Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen mit der Zielsetzung einer höchstmöglichen Lieferfähigkeit; operative Einkaufsabwicklung (Ausschreibungen, Auftragserstellung, Mahnwesen, etc.); Lieferantenauswahl, -betreuung und -entwicklung.

Ein Mitglied Der Lwen-gruppe Unser Unternehmen Die Gmbh Mit Stammsitz In Rellingen Bei Hamburg Ist Ein Traditionsreicher Und Gleichzeitig Innovativer Anbieter Von Geldgewinnspielgeräten Der Unternehmensschwerpunkt Liegt In Der Entwicklung Produktion Und Dem Vertrieb Von Geldgewinnspielgeräten Im Premiumsegment Unser Unternehmen Ist Teil Der Löwen-gruppe - Deutschlands Führende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsportgeräten Die Mit über 3800 Mitarbeitern Deutschlandweit Tätig Sind Zur Verstrkung Unseres Teams Im Bereich Einkauf Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Am Standort Rellingen Einen Junior-einkufer (m/w) Ihre Aufgaben Beschaffung Von Gütern Und Dienstleistungen Mit Der Zielsetzung Einer Höchstmöglichen Lieferfähigkeit Operative Einkaufsabwicklung (ausschreibungen Auftragserstellung Mahnwesen Etc) Lieferantenauswahl -betreuung Und -entwicklung Stetige Kommunikation Mit Lieferanten Sowie Internen Kunden/schnittstellen Ständige Kostenoptimierung (beschaffungs- Lagerhaltungs- Und Abwicklungskosten) Regelmäßige überprüfung Der Beschaffungsrelevanten Stammdaten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Im Einkauf Sie Verfügen über Ein Sicheres Aufgeschlossenes Und überzeugendes Auftreten Compliance Ist Kein Fremdwort Für Sie Selbstständiges Arbeiten Flexibilität Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Bringen Gerne Eigene Ideen Und Kreativität Ein Sie Verfügen über Die Fähigkeit Im Umgang / Sind Offen Für Neue Medien Und Technik Sie Beherrschen Ms Office-anwendungen Sicher Und Verfügen über Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Warenwirtschafts-systemen (sap-kenntnisse Sind Von Vorteil) Was Wir Bieten Teamarbeit In Einer Kollegialen Und Freundlichen Arbeitsatmosphäre Mit Talentierten Und Engagierten Kollegen Eigenständiges Arbeiten Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Wie Z B Durch Unser Ideenmanagement Mitarbeiterförderung Und -entwicklung Als Festen Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihr Berufliches Weiterkommen Eine Intensive Einarbeitung Zu Beginn Ihrer Tätigkeit Die Sie Optimal Auf Ihr Neues Wirkungsfeld Vorbereitet Die Möglichkeit Durch Unsere Jobrotation Einblicke In Andere Unternehmens- Und Aufgabenbereiche Zu Erhalten Dort Ideen Einzubringen Und Für Ihren Arbeitsbereich Mitzunehmen Umfangreiche Sozialleistungen Chancengleichheit Sowie Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Teil Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Zu Sein In Der Wir Als Arbeitgeber In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Vertrauen Und Investieren Zu Allen Offenen Stellen Der Lwen-gruppe Jetzt Online Bewerben Wir Sind Die Lwen-gruppe Deutschlands Fhrende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport-gerten Novomatic - Winning Technology © 2016 Lwen Entertainment Gmbh Alle Rechte Vorbehalten Lwen Entertainment Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Novomatic Group Of Companies Junior-Einkäufer (m/w) Beschaffung Von Gütern Und Dienstleistungen Mit Der Zielsetzung Einer Höchstmöglichen Lieferfähigkeit Operative Einkaufsabwicklung (Ausschreibungen Auftragserstellung Mahnwesen Etc) Lieferantenauswahl -betreuung Und -entwicklung Rellingen

Junior-Einkäufer (m/w)
   Crown Technologies (Rellingen)

IT-Fachkraft - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Datenschutzspezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Sachbearbeiter (m/w/d) Gebührenabrechnung
   Gku VE München Ost (Poing)